Wir haben unser Geschäft geschlossen. Mehr erfahren auf unserer Startseite.

Nominierung für den Vestischen Unternehmenspreis

P1060748.500
Vor einigen Wochen wurde unser Geschäft von der Wirtschaftsförderung Herten für den Vestischen Unternehmenspreis vorgeschlagen und als eines von sechs Unternehmen auch für denselbigen nominiert. Nun wurde die Nominierungsurkunde, überreicht von Michael Böhm, dem Projektleiter + Vorstandsvorsitzenden der Wirtschaftsvereinigung Vest, überreicht. Mit dabei waren natürlich Hertens Bürgermeister Dr. Uli Paetzel, Frau Berkau von der Wirschaftsförderung, drei Studenten, sowie Prof. Dr. Thomas Heide von Westfälische Hochschule.
Im Focus des vorher auszufüllenden Fragebogens stand zum einen unser Unternehmen selbst (wie hat es sich im Laufe der letzten Jahre entwickelt, welche modernen Kommunikationswege werden genutzt, welcher Service wird geboten…). Zum anderen
wurden Aktivitäten außerhalb des eigenen Betriebes erfragt. Da fällt ins Gewicht, dass Werner Schnieders sich sowohl in der Werbegemeinschaft engagiert, als auch in verschiedenen Ausschüssen „mitmischt“.
Am 25. Februar nun wird sich herausstellen, welcher der 6 nominierten Betriebe aus dem Vest den diesjährigen Unternehmenspreis gewinnt, wenn es heisst: And the winner is…. Wäre doch schön, wenn es mal ein Schuhgeschäft aus Westerholt wäre! Wir würden uns freuen.

4.02.08 um 17:08 von Irmgard | Kommentieren |

Kommentieren

Angabe nötig

wird nicht angezeigt

Diese Kommentare als RSS-Feed